elle Institut für Kosmetik, Zofingen

Über mich

Ich heisse Susanne Cacioppo und habe vor rund 15 Jahren mein erstes Kosmetikinstitut in Dottikon AG eröffnet. Zuvor sammelte ich einige Jahre Berufserfahrung als Kosmetikerin in einem Kosmetikinstitut in Baden. Einige Jahre später übernahm ich zusätzlich das Institut "elle" Kosmetik in Zofingen. Seit fast 15 Jahren führe ich das Institut nun in der Altstadt von Zofingen mit grosser Leidenschaft. Mein Ziel ist es, meine Kundinnen zu verwöhnen und bestmögliche Resultate durch optimale Behandlungen zu erzielen. 

 

Ich habe mich spezialisiert auf Medical Cosmetic im Bereich Anti-Aging,  Narbenreduktion, Pigmentflecken, Akne und Körperstraffung. Durch den Einsatz von hochwertigen Cosmeceuticals und apparativen Behandlungen werden bestmögliche Resultate erzielt. 

 

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin EFZ, verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung und habe zahlreiche Weiterbildungen besucht. Diese sind für mich unerlässlich. Ebenfalls arbeite ich mit einer Dermatologin zusammen.

 

Mietglied: SGMK und SFK


So finden Sie elle Institut für Kosmetik